💥 Unsere Top Amazon Advertising Updates 2020

…und ein Q4 wie noch nie 💥

Was für ein Jahr!

2020 hat uns eine Fülle an neuen Amazon Advertising Features gebracht. Für den E-Commerce verlief das vierte Quartal 2020 mit dem späten Prime Day alles andere als in den gewohnten Bahnen.

Zum Jahresende nehmen Mareike und Florian die spannendsten Amazon Advertising Features und Entwicklungen 2020 noch einmal unter die Lupe und zeigen dir, welche neuen Strategien damit möglich sind:

💡 Welche Amazon Advertising Neuerungen und Updates haben wir 2020 gesehen?

💡 Was hat sich bei Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display getan?

💡 Neue Strategien: Was waren die Game Changer unter den neuen Features?

💡 Später Prime Day in Q4: Welche möglichen Effekte auf Black Friday und das Weihnachtsgeschäft sehen wir?

💡 Q&A - Alles, was dir unter den Nägeln brennt

Dauer: 50 Minuten

Mareike Geidies_Kreis_2_sw

Mareike Geidies

Adference

Head of Customer Success &
Product Owner

 

florian nottorf kreis

Florian Nottorf

Adference

Co-CEO &
Data Scientist

 

Wenn dir Fragen zu Amazon Advertising unter den Nägeln brennen, stell’ sie während des Webinars und erhalte deine Antwort beim Q&A im Anschluss. Konnte deine Frage nicht on Air beantwortet werden, bemühen wir uns, im Nachgang alle Anfragen zu beantworten.